Eierlikör-Ostertorte

Die Eierlikör-Ostertorte ist eine Kühlschranktorte die mit einem Crunchboden gemacht und somit nicht gebacken wird. Sie möchte vor dem Verzehr einfach ein paar Stunden kalt gestellt werden und meidet die Hitze des Backofens völlig. Was es für dich an Ostern einfacher macht, wenn es mal schneller gehen muss. Natürlich kann …

Kühle Lady

Der Name Kühle Lady passt eigentlich perfekt zu dieser Torte, denn sie wird nicht gebacken sondern im Kühlschrank gemacht. Ja, richtig gehört. Diese Lady mag es kühl. Den Biskuitboden kaufst du beim Bäcker, darum musst du ihn nicht selber backen. Und die Schokoladencreme-Torte ist im Nullkommanix gemacht.

Zitronen-Himbeer-Torte

Die Zitronen-Himbeer-Torte könnte man auch Zitronen-Himbeer-Sahne-Torte nennen. Aber der Name ist wohl etwas zu lang. Auf jeden Fall müsst ihr diese Torte nicht backen, denn bei diesem Rezept kauft ihr beim Bäcker. Das macht diese Torte blitzschnell in der Zubereitung. Übringens ist das auch wieder eine Kühlschranktorte.